Das Chapter

Wir sind das Karlsruher Chapter der offiziellen Marken-Gruppe der Harley Davidson Besitzer (Harley Owners Group / H.O.G.). Ein Kreis begeisterter Harley Biker/innen, die aus ihrer Leidenschaft keinen Kult machen, aber das Beste an Erlebnis herausholen! 

 

Unser Chapter trägt den Namen Fan City, abgeleitet aus dem Englischen nimmt er somit Bezug auf die Fächerstadt Karlsruhe.

 

Das Fan City Chapter (#6939) wurde 2006 gegründet und ist ein eingetragener Verein. Zur Zeit sind wir ca. 30 Mitglieder (Member)

die sich regelmäßig zu Stammtischen und Ausfahrten treffen. Im Vordergrund stehen bei uns der Spaß und der freundschaftliche Umgang miteinander.

Unsere Damen - ob Sozia oder Fahrerin - beteiligen sich zusätzlich in den „Ladies of Harley“ (L.O.H.), einer bundesweiten H.O.G. Gruppe.

 

Unser Motto: ride and have fun!

 

Unter der Rubrik "Member" stellen sich dir unsere Officer und Mitglieder vor. Officer sind der Vorstand sowie die verschiedenen Funktionsträger des Chapters.

Du fährst eine Harley Davidson, gerne mal alleine, aber suchst vielleicht auch Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter weil der Spaß noch größer wird wenn man ihn mit anderen teilt? Dann bist du beim Fan City Chapter genau richtig! Wichtig: Die Mitgliedschaft im unserem Verein bedingt als Voraussetzung eine bestehende Mitgliedschaft in der Harley Owners Group (H.O.G.).